Doppelhaushälfte in ruhiger Lage in Zetel-Bohlenberge

Eckdaten

Resthof

Objektart: Doppelhaushälfte
Wohnfläche: ca. 107 m²
Grundstücksfläche: ca. 620 m²
Baujahr: 1964
Zimmer:  4
Heizungsart:
Gaszentralheizung aus 2012
Antritt: VHS
Energieausweistyp: Bedarfsausweis vorhanden
Energieausweis gültig bis: 19.01.2032
Energieausweisdatum: 19.01.2023
Endenergiebedarf: 161,2   kWh/(m²*a), 
Kaufpreis: 185.000,00 Euro VHB
Provision: 5,95 % inkl. MwSt., getragen vom Käufer und Verkäufer je zur Hälfte; darüber hinaus trägt der Käufer die Grunderwerbsteuer sowie die Notar- und Gerichtsgebühren.

 


Objektbeschreibung

 

Verkauft wird eine ältere teilmodernisierte Doppelhaushälfte in guter Wohnlage von Zetel. Im Erdgeschoß finden sich Wohn- und Esszimmer, die Küche, ein Schlafzimmer, ein Duschbad sowie Heizungs- und Abstellräume. Abgerundet wird das Erdgeschoß durch eine geschlossene überdachte Terrasse sowie eine Garage. Unter dem Flur ist ein Vorratskeller. Im Obergeschoß sind zwei Kinderzimmer und ein Wannenbad vorhanden. Die Heizung erfolgt mittels einer Gaszentralheizung Bj. 2012. Das Dach wurde 2002 gedämmt und erneuert. In verschiedenen Abschnitten wurde das Haus mehrfach erweitert. Fenster und Elektrik wurden ebenfalls in verschiedenen Jahren saniert.

 

Weiter Informationen gerne telefonisch oder per E-Mail. Bitte betreten Sie das Grundstück nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit uns.


Ausstattung

Ausstattung: normal
Außenmauerwerk: Klinker
Heizung: Gaszentralheizung aus 2012
Fenster: Kunstoffenster und Holzfenster mit Doppelverglasung
Sanitärbereich: Duschbad im EG, Wannenbad im OG

 


Lage

Die Gemeinde Zetel mit ca. 11.500 Einwohnern liegt im südwestlichen Teil des Landkreises Friesland - der "Friesischen Wehde". Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, diverse Ärzte, eine Sozialstation, zahlreiche Restaurants, eine Grundschule sowie weiterführende Schulen und Kindergärten. Zahlreiche Freizeitangebote wie z.B. das Naturfreibad im Sommer oder der Neuenburger Urwald runden die Vielfalt der Zeteler Gemeinde ab.

Das Objekt liegt ca. 1,7 km vom Ortskern entfernt.

IRPS-BOCHERS Immobilienfachgeschäft

Bohlenberge
Zetel

Größere Karte ansehen
 

Dieses Objekt anfragen

Kontaktformular