Über uns

In der örtlichen Volksbank begann ich 1985 meine Ausbildung zum Bankkaufmann. Durch die spätere Tätigkeit dort im Immobilienbereich wurde mir bewusst, wie fasziniert ich von der Materie war. Ich absolvierte die Fortbildung zum Immobilienfachwirt und später dann zum Gutachter. Die langjährige Berufserfahrung und das Wissen in diesem Bereich - sei es bei der Vermietung und Verpachtung von Wohnungen und Häusern, landwirtschaftlichen Gebäuden und Flächen oder bei der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken - gebe ich seit dem 01.07.2017 als selbständiger Gutachter und Makler an meine Kunden weiter.

Meine Ehefrau Birgit, ebenfalls gelernte Bankkauffrau und mit allen Bürotätigkeiten vertraut, unterstützt mich in vielen Bereichen. Hermine Wiemers und Britta Wilhelms,  langjährige Fachkräfte in der Immobilienverwaltung, decken alle Belange der Verwaltung und Verpachtung ab, Manuela Reimann unterstützt als Bürokraft in der Verwaltung und Tanja Zunker ist für die Vermietung unserer Objekte zuständig.

Bürohündin Maja ist fast immer dabei!

Sprechen Sie uns gerne an!

 

Aktuelle Kaufangebote

Alle aktuellen Kaufangebote auf einen Blick.....

Erfahren Sie mehr >

Vermieten & Verpachten

Wir stehen für Beratung, Besichtigung und Vertragsgestaltung kompetent zur Seite.

Alle aktuellen Vermietungs-und Verpachtungsangebote auf einen Blick.....

Erfahren Sie mehr >

Verwalten

Vermietetes Eigentum erfordert eine professionelle Betreuung ...

Erfahren Sie mehr >

Kontakt

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Erfahren Sie mehr >